One for the Road - das Hoppenworth & Ploch Pop-Up am Opernplatz 2


Bis Januar 2021 begrüßen wir euch herzlich an einem der schönsten Plätze Frankfurts in unserem Pop-Up Café am Opernplatz "One for the Road". Auch wenn es nur temporär sein wird, freuen wir uns riesig über unser neuestes Café in Frankfurt!

In hingebungsvollster Arbeit und kürzester Zeit hat unser Kreativem und unsere Baristi gemeinsam ein unglaublich besonderes Pop-Up zum Leben erweckt. T-Shirts OpernplatzGanz im Stil von Memphis Milano dominieren knallige Farben und spannende Muster das Interieur. An unserer Strada von La Marzocco bereiten wir alle Kaffeegetränke entweder mit unserem One for the Road Blend oder dem jeweiligen Kaffee des Monats zu. Natürlich haben wir auch stets einen vorzüglichen Filterkaffee parat. Natürlich arbeiten wir auch am Opernplatz mit Milch vom Weidenhof und Oatly, damit Du Dein Getränk genau nach Deinen Wünschen bekommst. Tagsüber versorgen wir Dich hier mit bestem Specialty Coffee, hausgemachten Limonaden, kalten Drinks und natürlich unseren hausgebackenen Kuchen und Röstkaffee für Dich zu Hause. Von Donnerstag bis Samstag sind wir auch abends für Dich, mit Feierabenddrinks von Madame Herrlich, regionalem Apfelwein und Apfelsecco und gutem Bier! Warum also nicht morgens auf dem Weg zur Arbeit ein Croissant und Cappuccino bei uns mitnehmen und nach der Arbeit den Tag mit einem leckeren Drink ausklingen lassen. Wenn Du bei unserem One for the Road Pop-Up noch nicht warst, komm gerne vorbei und schau Dir das Café mit einem Getränk in der Hand an. Wir freuen uns auf die Zeit mit Euch am Opernplatz 2!


Unsere Öffnungszeiten am Opernplatz
Montag-Mittwoch 8-19 Uhr
Donnerstag 8-23 Uhr
Freitag 8-00 Uhr
Samstag 10-00 Uhr
Sonntag 10-19 Uhr