Versandkostenfrei in DE ab 39 € // neue Seminartermine online! Weitere Termine am 03.05.!

0

Ihr Warenkorb ist leer

Oktober 25, 2023 1 min lesen.

Eines der bestimmenden Themen in der Welt des Specialty Coffee ist Transparenz. Auch für uns nimmt das Thema einen sehr großen Stellenwert ein, da wir der Überzeugung sind, dass Transparenz ein essentielles toll um gegenwärtig und zukünftig eine sozial wie ökologisch nachhaltige Kaffeeproduktion zu gewährleisten. Und diesbezüglich haben wir tolle Neuigkeiten! Nach intensiver Vorarbeit und unglaublich viel Recherche haben wir nun für das Jahr 2021 zum ersten Mal einen ausführlichen Transparenzbericht erarbeitet. Wir haben ihn für alle Interessierten online gestellt, und ermutigen Euch alle, den Bericht zu lesen, zu teilen, uns Feedback zu geben oder Fragen zu stellen! Denn wir halten es für sehr wichtig, dass Kaffeeproduktion auch flächendeckend transparenter wird, und durch Euer Lesen und Eure Fragen können wir nur wachsen!

Hier entlang!



Deutsch