0

Your Cart is Empty

Hario V60 Starterset

    Description

    The 4-piece Hario V60 set consists of a coffee filter holder, a glass carafe, 40 paper filters and a measuring spoon. Size 02 is suitable for 1-4 cups of filter coffee.

    The starter set offers the ideal basic equipment for hand-brewed filter coffee and is equally suitable for beginners and lovers of hand filters. Hario combines Japanese technology and appealing design. The name V60 already explains the shape, it is a V-shaped cone with a 60 degree angle of inclination. The inclination and the larger, tapered base opening prevent the coffee flow from jamming. It is recommended to use the particularly strong Hario V60 filters, as these are not only adapted to the pointed shape, but also withstand the increased pressure of water and coffee better than commercially available coffee filters from other manufacturers. Another special feature is the curved grooves with wide gaps on the inside of the filter, which allows the water to circulate consistently and the coffee to keep moving during brewing. Due to the long and even extraction one enjoys the full variety of flavours and a clear cup profile.

    .

    The Hario V60 Set includes the 02 size V60 Dripper made of hard plastic, the jug made of heat-resistant glass with matching lid, 40 tasteless paper filters and a measuring spoon for portioning the coffee.

    For those who want more, we also have the matching Hario V60 Glass Dripper, the Hario Coffee Grinder Mini-Slim Pro for freshly ground coffee and the Hario V60 Drip Scale digital scale for perfect brewing. Of course, we also have the matching Hario V60 02 filter in our range.

    Incl. VAT plus shipping. Free international shipping available. Delivery time: depending on your location.

    English

0

Ihr Warenkorb ist leer

Hario V60 Starterset

Größe

    Das 4-teilige Hario V60 Set besteht aus einem Kaffeefilterhalter, einer Glaskaraffee, 40 Papierfilter und einem Messlöffel. Die Größe 02 ist geeignet für 1-4 Tassen Filterkaffee.

    Das Starterset bietet die ideale Grundausstattung für handgebrühten Filterkaffee und ist gleichermaßen geeignet für Einsteiger und Liebhaber von Handfilter. Hario verbindet dabei japanische Technologie und ansprechendes Design. Der Name V60 erklärt bereits die Form, es handelt sich um einen V-förmigen Kegel mit 60 Grad Neigungswinkel. Durch die Neigung und die größere, konisch zulaufende Bodenöffnung wird ein Stau des Kaffeefluss verhindert. Es empfiehlt sich, die besonders starken Hario V60 Filter zu nutzen, da diese nicht nur der spitzen Form angepasst sind, sondern dem erhöhten Druck von Wasser und Kaffee auch besser standhalten als handelsübliche Kaffeefilter anderer Hersteller. Eine weitere Besonderheit sind die geschwungenen Rillen mit breiten Zwischenräumen an der Innenseite des Filters, dadurch zirkuliert das Wasser gleichbleibend und der Kaffee bleibt beim Brühen in Bewegung. Durch die lange und gleichmäßige Extraktion genießt man die volle Aromenvielfalt und ein klares Tassenprofil.

    Das Hario V60 Set enthält den V60 Dripper der Größe 02 aus Hartplastik, die Kanne aus hitzebeständigem Glas mit passendem Deckel, 40 geschmacksneutrale Papierfilter und einen Messlöffel für das Portionieren des Kaffees.

    Wer mehr will, findet bei uns auch den passenden Hario V60 Glass Dripper, die Hario Kaffeemühle Mini-Slim Pro für frisch gemahlenen Kaffee und die Digitalwaage Hario V60 Drip Scale für die perfekte Zubereitung. Natürlich haben wir auch die passenden Hario V60 02 Filter im Sortiment.

    Inkl. MwSt. zzgl. Versand (Standardversand 4,90€, kostenlos ab 29€ innerhalb Dtl.) Lieferzeit: 3-5 Tage