0

Your Cart is Empty

July 10, 2021 1 min read

Wir freuen uns sehr durch das Crema-Magazin als Röster des Jahres 2021 ausgezeichnet worden zu sein. Diese Auszeichnung ist eine tolle Bestätigung für unsere kontinuierlichen Verbesserungen in Kaffeequalität, Kundensupport & Transparenzstreben. 

Für die Auswahl des Rösters des Jahres hat das Team des Crema Magazins aus dem BT Verlag über das vergangene Jahr hinweg durch zahlreiche Testbestellungen die Qualität und den Geschmack der gelieferten Kaffeebohnen sowie den Service bei verschiedenen Röstereien bewertet. Daher freuen wir uns besonders, dass wir in diesen verschiedenen Bereichen überzeugen konnten und die Auszeichnung eine wahre Teamleistung darstellt.

Diese Auszeichnung verstehen wir als Verpflichtung uns in allen Bereichen weiterzuentwickeln. In jedem Fall findet der 2008 von Matthias und Julian eingeschlagene Weg damit aber eine tolle Bestätigung. 



English